Fortsetzung folgt! :D

 

Hallooooooooo!

 

Da bin ich wieder zurück!…. Hoff ich jedenfalls (Hand tut immer noch fett weh, ey. Dumme, empfindliche Anatomie – ich hab jetzt n Ganglion. Schon wieder -.-). Ich geb mein Bestes um die Seite regelmäßig upzudaten… Momentan hat aber die finale Nachbearbeitung von Grablicht 2 Vorrang (Gnnnh… Muss… schneller… werden….). Aber mein “Ende der Welt”-Comic musste noch VOR dem Ende der Welt online gehen… sonst ergibt das ja gar keinen Sinn :P

Paulas erster Auftritt! :D Zombie Mini Me (das kleine Ding braucht echt mal so langsam einen Namen….?) hat Angst dass die Welt wirklich enden könnte D: Sie ist ja aber auch noch ein kleines Kind. Vielleicht sehen einige von euch den Unterschied zwischen diesem und den vorherigen Comics? Ich hab ein neues Programm und konnte nicht anders. Manga Studio 5 (welches in Japan übrigens COMIC Studio heisst)… es… ist… einfach… geil. Ich war noch nie von einem Programm so sehr begeistert. Es bereitet mir richtig Freude und sorgt dafür, dass ich mich wie ein gestörter Geek fühle der kein soziales Leben hat oder so. Jedenfalls… ich habs bekommen, wollte EIGENTLICH nur n bisschen gucken wie es so ist,… wie man inkt (OB man inken kann, ohne dass es doof und “digital” aussieht), wie man coloriert… und das ist dann eskaliert. Jetzt hab ich aber dafür ein kleines Fanart und eben diesen Strip. :P

Es scheint… wie für mich gemacht! Ich LIEBE dieses Programm… Aaaah…. Liebe…

Joa, also keine Ahnung… der nächste Strip wird auf jeden Fall auch noch in Manga Studio 5 (FÜNF! Die Fünf ist wichtig! :D ) gemacht, danach steig ich wahrscheinlichvielleichtmalgucken wieder auf Photoshop um…. Cellshading ist ja doch eher so der klassische Weg… ooooder… ich bleib bei diesem Stil. Ich lass euch einfach entscheiden! XD Was denkt ihr?