…let it snow, let it snow, let it FUCKING SNOW!

Ja, ehm… kein neuer Comicstrip… aber ein Lebenszeichen von mir. Wie ich schonmal in nem Blogeintrag geschrieben habe, hab ich mir die Hand gebrochen und hatte nicht allzu viele Strips im Vorfeld gezeichnet und als die “alle” waren… Tjoa, da hatte ich nix mehr ^^” Aaaaber… ich wollte den Webcomic ja UNBEDINGT an Halloween online haben und als ich dann so beim Putzen aufs Maul geflogen bin und mir das Kahnbein angeknackst habe, da war mir klar, dass es unmittelbar nach dem Start erstmal eine Pause geben MUSS.

Ich werd aber versuchen aufzuholen und so bald wie möglich einen regelmäßigen Upload garantieren zu können!

Wegen dem Bildchen: Ich wollte eigentlich ein klassisches Weihnachtsbild malen für… naja…. Weihnachten. Aber das kam dabei rum xD. Als ich noch n Kind war (daaamals) wollte ich immer so nen Schlitten haben… so einen aus Holz, nicht diese komische Plastikwanne. Meine Mama wollte mir nie einen holen, hat aber irgendwann nachgegeben und ich SCHWÖR, ich hab ich NIE benutzt bzw. benutzen können.

Jaaaa, es schneit ab und zu hier und vor zwei Jahren hatten wir wunderschöne weisse Weihnachten. Aber die meiste Zeit gibts doch eher Schneeregen oder eben… Regen.

Aber auch, wenn ich mittlerweile unter die Autofahrer gegangen bin: ICH WILL SCHNEE! D: