HAPPY BIRTHDAY ZOMBIES AND FAIRYTALES!

 

Und wie feiern wir das? Mit einem weiteren und letzten Gastbeitrag – von Alexandra Völker, der Glitzerfee der deutschen Manga-Szene.Das ist definitiv der gruseligste aller Comicstrips bisher :O

Mit einem Gastbeitrag von ihr, hab ich NULL gerechnet umso mehr freue ich mich darüber. Ich hab AUCH nicht mit einem rosa glitzerndem Paket von ihr gerechnet, gefüllt mit Bildern, Stiften und Süßigkeiten zu Halloweenm zusammen mit einem total süßem Brief und Porzellanhäschen ;____; ALEX, du Wahnsinnige! Ich hab wie verrückt gekreischt beim Öffnen und durchgucken! WAS GEHT MIT DIR? Tausend Dank T___________T

Ich schreib dir NACH Halloween noch ausführlicher wie dankbar ich bin und wie geil ich dich finde… Aber ich muss noch putzen hier, die Gäste kommen heute abend.

 

Feiert schön, gruselt euch schön…. Happy Halloween <3 <3 <3 <3